Zertifizierung CSE

Mit Juli 2015 bin ich als Aufsichtsrätin und Stiftungsvorstand zertifiziert, CSE Certified Supervisory Expert, eine internationale Zertifzierung by incite.at.

Ich freue mich schon jetzt auf die feierliche Überreichung der Urkunde durch Dr.Harald Mahrer im Herbst.

 

Zertifizierung CMC

Mit 25.Oktober 2013 ist die Zertifizierung als CMC Certified Management Consultant zuerkannt. Siehe incite.at

CMC ist ein international anerkannte Zertifizierung für Unternehmensberater. Hier die internationale Vereinigung: ICMCI

Akkreditierung

Mit April 2003 als Basel II Consultant akkreditiert und ab Anfang 2006 Mitglied im Arbeitskreis BASEL II der WKO. Anfang 2009 wurde die Expertengruppe in Bonitätsmanagement und Controlling umbenannt und bietet im Namen nun auch einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit ab.